Freitag, 21. Oktober 2011

Mit Check-In Counter App kostenlos Gutscheine generieren


Wieder eine tolle Möglichkeit für effektives mobile marketing. Unternehmen können beispielsweise einen QR-Code neben einer ihrer Werbeanzeigen platzieren, der dann direkt zur Check-In App führt, wenn er mit der Handykamera abgescannt wird.
Dann haben die User durch die Verwendung von Location-Based-Services die Möglichkeit, sich orten und die nächste Location anzeigen zu lassen. Dort können sie einchecken und bekommen einen neuen Check-In auf ihrem Konto gutgeschrieben.  

Hat der Smartphone-Nutzer eine bestimmte Anzahl an Check-Ins gesammelt, kann er sich einen Gutschein erstellen. Diesen kann er dann online im mobilen Shop des Unternehmens einlösen oder in der jeweiligen Filiale.
Weitere Informationen über die eine Check-In Counter App finden sie bei flyacts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen